Apple bietet nun Filme über iTunes an

Apple erweitert nun auch in Deutschland in seinem Web Shop sein Angebot. Bereits seit einem Jahr wird in den USA im Online Shop iTunes Store Filme zum Verkauf und Verleih angeboten. Nun soll es ebenfalls in Deutschland diese Neuheit geben.

 

Insgesamt finden Nutzer rund 500 Filme, allerdings soll sich die Produktpallette füllen. Um viele Besucher anzulocken, werden verschiedene Filme derzeit für 99 Cent angeboten. Doch auch ansonsten sind die Preise attraktiv gestaltet. So kostet ein Leihfilm im Durchschnitt 2,99 Euro. Kauffilme liegen zwischen 1,99 € und 13,99 €.

Für das Anschauen der Filme sollten Nutzer über einen schnellen Internetzugang verfügen, den während noch Kurzstreifen nur mit rund 200 MB belasten, können es bei einem Blockbuster bis zu drei Gigabyte erreichen. Aber dafür können die Filme auf Apple TV, iPod oder einem Computer angesehen werden.
Doch das alles reicht Apple nicht und möchte sein Angebot aufstocken. Denn das Unternehmen möchte TV-Serien in HD Format anbieten.

 

 

 

News

 

Die schlüsselfertige Website

Contendia bietet Ihnen ab sofort die schlüsselfertige Website. Wählen Sie zwischen vier komfortablen Paketen, die keine Wünsche offen lassen!

 


 

LCD Fernseher im 21:9 Kinoformat

Mit dem Philips Cinema 21:9 LCD TV kann man die Kinostreifen ganz ohne schwarzen Balken betrachten.

 


 

Strompreiserhöhungen ab Februar 2009

Seit dem 01.02.2009 ist es wieder soweit, die Strompreise steigen erneut. Das bedeutet für jeden fünften Haushalt in Deutschland eine saftige Nachzahlung.